Service für unsere Gäste

Das dürfen Sie als Gast bei Compagnoni Ferienwohnungen GmbH erwarten
  • Jede Wohnung hat eine fest zugeteilte Wohnungsbetreuerin, die für Reinigung, Wäsche, den Allgemeinzustand der Wohnung, Begrüssung, und die Schlüssel zuständig ist.

  • Die Wohnung ist sauber, gelüftet und die Betten sind bezogen.

  • Es sind genügend (entsprechend der Aufenthaltsdauer und der Belegung) blaue Abfallsäcke, WC-Papier, Spülmittel, Taps für die Abwaschmaschine, Küchenwäsche (Spülschwamm, Spültuch, Geschirr- und Handtuch), Frottewäsche (grosses und kleines Badetuch, Waschlappen) vorhanden.

  • Die obligatorische An-/Ab-Meldung bei den Tourismus Behörden wird durch uns erledigt; die Gästekarten liegen ausgefüllt in der Wohnung (diverse Vergünstigungen, kostenlose Benutzung des Ortsbusses und im Sommer die kostenlose Benutzung der Bergbahnen)

  • Ein Tablet mit allen relevanten Informationen zur Wohnung und Angeboten von Davos liegt auf und kann auch zum Internet-Surfen benutzt werden.

  • Die Begrüssung des Gastes erfolgt persönlich oder mind. telefonisch innert ca. 24h durch die Wohnungsbetreuerin.

  • Auf Wunsch können Zwischenreinigungen gebucht werden, damit Sie Ihre Ferien vollends geniessen können.

  • Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste aufzunehmen und zu erfüllen. Kein Wunsch ist uns zu gross.

  • Die Gast-Feedback-Formulare werden ausgewertet und dienen dem Bestreben noch „gastfreundlicher“ zu werden.

  • Alle erfassten Daten werden ausschliesslich nur zu internen Zwecken genutzt und Drittpersonen nicht zugänglich gemacht

  • Probleme werden wenn möglich sofort behoben und dem Gast eine kulante Lösung angeboten.